Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc
facebook_page_plugin

5. Sp VL 24.09.2017 Allstedt gg MFFC II

  • Zuletzt aktualisiert: Samstag, 23. September 2017 11:25
  • Zugriffe: 80

2017 18 ankuendigung vl spt5 allstedt mffc2Am Sonntag reist der aktuelle Tabellenführer der Verbandsliga zum Favoritenschreck nach Allstedt. Allstedt erkämpfte sich bisher 4 Punkte, welche aus einen Remis gegen Besiegdas, einen Sieg gegen Edlau und einem Punkt gegen Dölau zustande kamen.

Dabei erzielte man pro Spiel 2 Tore und ist damit noch ungeschlagen! Die Allstedterinnen werden also alles daran setzen, den Platz nicht als Verlierer zu verlassen. Unser Team zeigte in den letzten Wochen eine stetige Entwicklung und sollte durch eine konzentrierte Leistung in der Lage sein, die Heimfahrt siegreich antreten zu können.

Dafür bedarf es aber 100 Prozent Einsatz, eine gute Defensivarbeit und die nötige Abgeklärtheit bei der Chancenverwertung. Besinnen sich unsere Mädels auf ihre eigenen Stärken, so muss ihnen vor diesem Spiel nicht bange sein! Es gilt nun, diese positive Entwicklung zu bestätigen.