Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc

U17 absolvierte Trainingslager in Aurich

  • Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 20. Februar 2018 10:00
  • Zugriffe: 363

2018 02 trainingslager aurich 02Das U17-Bundesligateam war von Freitag zu Sonntag in Aurich an der Nordsee, um dort ein Trainingslager abzuhalten. Auf dem Plan standen neben 2 Trainingseinheiten auch zwei Testspiele sowie mehrere Aktivitäten zum Teambuilding. Cheftrainerin Caroline Kunschke zeigte sich sehr zufrieden und sieht ihre Mannschaft für die anstehenden Aufgaben gut gerüstet.

 

Sie lobte die ausgezeichneten Bedingungen vor Ort und ganz besonders die Gastfreundschaft der Ostfriesen. Das gesamte Team fühlte sich sehr wohl.

Ein besonderer Dank an Bennet Fattroth, der das Team als Torwarttrainer unterstützte, sowie an Christian Roussière von der Physiotherapie Christian Roussière, der sich um das gesundheitliche Wohl der Mannschaft kümmerte.

2018 02 trainingslager aurich 01