Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc
facebook_page_plugin

Polytan FSA-Pokal: MFFC reist nach Maasdorf

  • Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 29. März 2018 15:07
  • Zugriffe: 323

2018 04 02 ankuendigung fsa pokal maasdorf mffcAm Ostermontag (2. April) reist die 1. Frauenmannschaft des Magdeburger FFC nun endlich nach Maasdorf, um dort das Achtelfinale des Polytan FSA-Pokals nachzuholen.

Die Regionalligamannschaft aus Magdeburg trifft dabei auf den Landesligisten SV Germania Maasdorf. Das Spiel wird 14 Uhr auf dem Sportplatz in Maasdorf, Dorfstraße 67 in 06388 Maasdorf angepfiffen.

Verzichten muss das Team dabei auf Chiara Lüdke, die nach einer Fuß-OP wohl auch in den nächsten Wochen ausfallen wird, Chantal Münch und Laura Gördes, die über Ostern im Urlaub weilen sowie Florentine Rudloff, die krankheitsbedingt fehlt.

Witterungsbedingt wurde die Begegnung, welche ursprünglich im Dezember stattfinden sollte und auch im Januar und Februar nicht zur Austragung kam, mehrmals abgesagt.

Nach dem ausgefallenen Regionalligapunktspiel am letzten Sonntag in Beelitz soll es nun die Premiere für das neue Trainerteam, Günter Braun und Andrea Kock, geben. Der Sieger der Partie soll dann laut Spielplan am 29. April 2018 beim Möringer SV antreten. Sollte es der Magdeburger FFC sein, muss aber ein neuer Spieltermin gefunden werden, da der MFFC am 29. April das ausgefallene Regionalligaspiel gegen den Bischofswerdaer FV nachholen muss.