Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc
facebook_page_plugin

Johannes Fritsch neuer Trainer des Regionalligateams

2018 07 fritsch neuer trainer mffc1Nach langer und aufwendiger Suche wurde der Magdeburger FFC endlich fündig. Johannes Fritsch, der noch im Juli sein 25. Lebensjahr vollendet, übernimmt ab 01. Juli 2018 die Cheftrainerposition der 1. Frauenmannschaft.

Der B-Lizenz-Inhaber wechselt vom FSV Gütersloh nach Magdeburg, dort war er in der Saison 2016/17 Co-Trainer in der 2. Frauen-Bundesliga und übernahm dann die Trainerfunktion beim U17 Bundesligateam des Vereins (2017/18). Fritsch ist seit der Saison 2013/14 als Trainer im Juniorinnenbereich.

Christian Brachvogel, derzeit kommissarisch als Präsident des Magdeburger FFC tätig, freute sich riesig über die Verpflichtung des neuen Trainers, er passt konzeptionell perfekt zum Magdeburger FFC, sowie über die zukünftige Zusammenarbeit!