Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Martin und Eckert als weitere U17 Neuzugänge

martin 1Wir begrüßen Emilia Martin und Marlene Eckert vom SV Dresden-Johannstadt 09 in unserem U17 Team. Beide Spielerinnen kommen aus der B-Juniorinnen Landesliga Sachsen und wechseln zur neuen Saison in die B-Juniorinnen Bundesliga Nord/Nordost.

 

 

eckert

In der Landesliga konnte Emilia mit 21 Toren Platz 3 der Torschützenliste belegen und Marlene steuerte dem Erfolg der Mannschaft 14 Tore bei. Zuletzt war Emilia Teil der U16 Landesauswahl Sachsen und im April zum DFB Sichtungsturnier in Duisburg.

Marlene und Emilia waren zum Probetraining mehrere Tage in Magdeburg und konnten dort ihre überragenden fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Beide Spielerinnen bringen eine sehr hohe Lernbereitschaft mit und sind voll auf die neuen Aufgaben fokussiert. Der Magdeburger FFC freut sich über den gelungenen Transfer in die Landeshauptstadt sehr.

Herzlich Willkommen bei Rot/Schwarz!

martin 2    eckert martin