Unterstützung für unseren Verein durch virtuelle Käufe

geisterspielticket1Liebe Sportfreunde,

wir brauchen Eure Unterstützung, nicht nur aber vor allem jetzt. Das öffentliche Leben in ganz Deutschland ist eingeschränkt und nirgendwo kann das getan werden, was uns alle verbindet - Fußball spielen. Doch das allerwichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben. Und dafür müssen wir leider erst einmal zu Hause bleiben und auf unseren geliebten Fußball verzichten. Und das nicht nur, um uns selbst, sondern auch unsere Familien, Freunde und unsere Mitmenschen zu schützen.

Gemeinsam können wir die aktuelle Situation überstehen und das Virus in eindämmen, um schnellstmöglich wieder zusammen auf und neben dem Platz zu stehen.
Um diese Krise als Verein zu überstehen, bitten wir Euch um Eure Mithilfe und Unterstützung. Jeder kleine Betrag hilft uns, dem Magdeburger FFC.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!