http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

B-Bundesliga-Trainer Steffen Scheler hat Versprechen eingelöst

2013 05 03 schelestour kleinSteffen Scheler, Trainer unseres B-Juniorinnen-Bundesliga-Teams, hatte versprochen, mit dem Fahrrad zum letzten Auswärtsspiel nach Neubrandenburg zu fahren, wenn sein Team vor dem 18. und letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert haben würde.  

 

Bereits am Mittwoch (1. Mai) machte sich der 31-jährige mit dem Rad über Berlin und Fürstenwalde auf den Weg nach Neubrandenburg.  Bei bestem Wetter ist Steffen Scheler heute Mittag in Neubrandenburg angekommen und hat nun ausreichend Zeit, sich auf das Spiel seines Teams gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 vorzubereiten.

Von seinem Team erwartet Scheler eine gute Leistung im Saisonfinale und hätte auch nichts gegen den 9. Saisonsieg einzuwenden, denn wenn zeitgleich Meppen und Wolfsburg patzen, könnte der Magdeburger FFC die Saison sogar auf Platz 3 beenden.

Der Anstoß erfolgt am morgigen Samstag 14.00 Uhr im Jahnstadion in der Badestraße 6 in Neubrandenburg.   

2013 05 03 schelergross

Die Rückreise erfolgt morgen nach dem Spiel aber gemeinsam mit dem Team im Bus ...