Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

MFFC siegt souverän

Rostocker FC chancenlos

Spielbericht B-Juniorinnen

Unglückliche Niederlage in Wolfsburg

5. Sp. Verbandsliga

Nur nicht straucheln!

4. Sp. U17 Bundesliga

Samstag 16 Uhr zu Gast in Wolfsburg

Previous Next
MFFC siegt souverän MFFC siegt souverän
Spielbericht B-Juniorinnen Spielbericht B-Juniorinnen
5. Sp. Verbandsliga 5. Sp. Verbandsliga
4. Sp. U17 Bundesliga 4. Sp. U17 Bundesliga
facebook_page_plugin

Alter Bekannter wird neuer Trainer der 2. Frauen Mannschaft

schneider werner 2013 kleinWerner Schneider wird ab 1. Juli 2013 das Traineramt des Vizelandesmeisters übernehmen. Die zweite Frauen-Mannschaft des Magdeburger FFC wird in der kommenden Saison wohl wieder in der Sachsen-Anhalt-Liga Staffel Nord spielen. Je nach Spielklasseneinteilung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt.

 

 

Der C-Lizenz-Inhaber, der auch die Frauen Polizeiauswahl von Sachsen-Anhalt betreut, bekleidete schon vier Jahre lang - bis Juni 2010 - das Traineramt der zweiten Mannschaft. Den größten sportlichen Erfolg feierte er mit dem Team in der Spielserie 2009/10, als die zweite Mannschaft des Magdeburger FFC ungeschlagen Landesmeister wurde.

Danach führte der 49-jährige Familienvater die Männer des Osterweddinger SV von der 3. in die 2. Kreisklasse. Nach zwei Vizemeisterschaften in Folge, strebt der neue Trainer das Endspiel um die Landesmeisterschaft in Sachsen-Anhalt an.