Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

3. Breitensporttraining diesmal in der Halle

Unser Nachwuchs erneut von Bundesligaspielerinnen trainiert

Vorbericht B-Juniorinnen

Samstag Rückrundenauftakt in Jena

U17 absolviert Trainingslager in Aurich

Gut gerüstet für Rückrundenauftakt gegen Jena

Previous Next
3. Breitensporttraining diesmal in der Halle 3. Breitensporttraining diesmal in der Halle
Vorbericht B-Juniorinnen Vorbericht B-Juniorinnen
Erfolgreicher Abschluss in Portugal für Woldmann und Kühne Erfolgreicher Abschluss in Portugal für Woldmann und Kühne
U17 absolviert Trainingslager in Aurich U17 absolviert Trainingslager in Aurich
facebook_page_plugin

Alter Bekannter wird neuer Trainer der 2. Frauen Mannschaft

schneider werner 2013 kleinWerner Schneider wird ab 1. Juli 2013 das Traineramt des Vizelandesmeisters übernehmen. Die zweite Frauen-Mannschaft des Magdeburger FFC wird in der kommenden Saison wohl wieder in der Sachsen-Anhalt-Liga Staffel Nord spielen. Je nach Spielklasseneinteilung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt.

 

 

Der C-Lizenz-Inhaber, der auch die Frauen Polizeiauswahl von Sachsen-Anhalt betreut, bekleidete schon vier Jahre lang - bis Juni 2010 - das Traineramt der zweiten Mannschaft. Den größten sportlichen Erfolg feierte er mit dem Team in der Spielserie 2009/10, als die zweite Mannschaft des Magdeburger FFC ungeschlagen Landesmeister wurde.

Danach führte der 49-jährige Familienvater die Männer des Osterweddinger SV von der 3. in die 2. Kreisklasse. Nach zwei Vizemeisterschaften in Folge, strebt der neue Trainer das Endspiel um die Landesmeisterschaft in Sachsen-Anhalt an.