http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

Alter Bekannter wird neuer Trainer der 2. Frauen Mannschaft

schneider werner 2013 kleinWerner Schneider wird ab 1. Juli 2013 das Traineramt des Vizelandesmeisters übernehmen. Die zweite Frauen-Mannschaft des Magdeburger FFC wird in der kommenden Saison wohl wieder in der Sachsen-Anhalt-Liga Staffel Nord spielen. Je nach Spielklasseneinteilung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt.

 

 

Der C-Lizenz-Inhaber, der auch die Frauen Polizeiauswahl von Sachsen-Anhalt betreut, bekleidete schon vier Jahre lang - bis Juni 2010 - das Traineramt der zweiten Mannschaft. Den größten sportlichen Erfolg feierte er mit dem Team in der Spielserie 2009/10, als die zweite Mannschaft des Magdeburger FFC ungeschlagen Landesmeister wurde.

Danach führte der 49-jährige Familienvater die Männer des Osterweddinger SV von der 3. in die 2. Kreisklasse. Nach zwei Vizemeisterschaften in Folge, strebt der neue Trainer das Endspiel um die Landesmeisterschaft in Sachsen-Anhalt an.