Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

MFFC siegt souverän

Rostocker FC chancenlos

Spielbericht B-Juniorinnen

Unglückliche Niederlage in Wolfsburg

5. Sp. Verbandsliga

Nur nicht straucheln!

4. Sp. U17 Bundesliga

Samstag 16 Uhr zu Gast in Wolfsburg

Previous Next
MFFC siegt souverän MFFC siegt souverän
Spielbericht B-Juniorinnen Spielbericht B-Juniorinnen
5. Sp. Verbandsliga 5. Sp. Verbandsliga
4. Sp. U17 Bundesliga 4. Sp. U17 Bundesliga
facebook_page_plugin

C-Juniorinnen sind neuer Landesmeister 2012/13

borm alexandraNach dem 2:0 Sieg, im letzten Spiel um die Landesmeisterschaft des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, am letzten Samstag gegen den Halleschen FC bejubelten die Mädchen des Magdeburger FFC sowie ihre Anhänger den Landesmeistertitel 2012/13.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

 

In den sechs Punktspielen (bei einem Torverhältnis von 35:2) mussten sich die Schützlinge von Jacqueline Massek sowie Oliver Grape nur dem Halleschen FC, im Hinspiel mit 0:1 geschlagen geben. Alexandra Borm (im Bild) erzielte im Rückspiel beide Treffer für den neuen Landesmeister.

Zwischen dem SV Eintracht Bad Dürrenberg sowie dem Halleschen FC geht es am 22. Juni, im letzten Spiel der Landesmeisterschaft, um Silber und Bronze. Die Hallenserinnen müssen im Auswärtsspiel in Bad Dürrenberg unbedingt gewinnen, um sich noch über Silber freuen zu können, denn die Eintracht-Kickerinnen haben zwei Punkte mehr auf der Habenseite.

Gefeiert haben die Mädchen des Magdeburger FFC den Titel noch nicht, da es nach dem Spiel gleich zur Hochwasserhilfe „an die Sandsäcke“ ging.