http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

Johanna Kuhle neu im Präsidium des Magdeburger FFC

kuhle johanna 04 2017Bereits am 20. März 2017, wurde auf der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung des Magdeburger FFC, das Präsidium neu bzw. wiedergewählt. Die 26-jährige Johanna Kuhle wurde neu ins Präsidium gewählt.

Kuhle, die weiterhin für die zweite Mannschaft des MFFC spielt und viele MFFC-Fans unter ihrem Mädchennamen Zembrod kennen, ist nun für die Mitgliederverwaltung, Beitragsangelegenheiten sowie Zuwendungsbestätigungen verantwortlich. Sie hat das Amt von Kerstin Bruère übernommen, die fast zehn Jahren diese Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigte, aber nicht wieder für ein Amt im Präsidium kandidiert hatte. Weiterhin wurden im Hotel und Gasthaus Zum Lindenweiler wurde für die kommenden drei Jahre wieder gewählt: Präsident Karl-Edo Fecht; Vizepräsident Torsten Riemann, verantwortlich für den für den Breitensport und Schatzmeisterin Annika Roggemann. Janine Lier, bisher als Jugendkoordinatorin Mitglied im Präsidium, übernahm zudem das Amt der Vereinsmanagerin. Sie wird diese Funktion aber zugleich ihre Tätigkeit als Jugendkoordinatorin fortführen.