Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc
facebook_page_plugin

13.05.07 20. Sp. RL Nordost Magdeburger FFC - BSV Grün Weiß Neukölln

Der Magdeburger FFC bestreitet bereits am Sonntag -14:00 Uhr im Heinrich-Germer-Stadion - sein letztes Saisonheimspiel.

Gegen den Berliner Meister und Aufsteiger zählt am Sonntag nur ein Sieg, um weiterhin die Tabellenspitze zu verteidigen, ehe es dann zu den beiden „Endspielen" zum 1. FFV Erfurt (auf Rang 4 als bester Aufsteiger) sowie dem 1. FC Union Berlin geht.


Unwahrscheinlich ist am Sonntag der Einsatz von Melissa Krakowski auf Grund einer Viruserkrankung. Fraglich ist auch noch, ob Jacqueline Köbernik, nach ihrer Knieverletzung, eingesetzt werden kann. Ansonsten stehen Trainerin Anke Witt alle Spielerinnen zur Verfügung.


Die Gäste aus Berlin, die den Klassenerhalt bereits sicher haben, sollten dennoch nicht unterschätzt werden. So ein deutliches 0:7, wie im Hinspiel, wollen sie nicht noch einmal  „zulassen", schließlich haben sie die letzten drei Spiele (1:1 in Erfurt, 4:2 in Halle, 2:0 gg Chemnitz) nicht verloren.