Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc
facebook_page_plugin

09.05.2007 - Frühlingsfest am Hopfengarten

Ein abwechslungsreiches Programm gab es am 09.05.07 zum Frühlingsfest am Hopfenplatz .
{mosimage}

Geladen hatte die Geschäftsstelle der Stadtsparkasse Hopfengarten. Unterstützt wurde die gelungene Veranstaltung durch den Magdeburger Frauenfußballclub, die Johanniter und die Bäckerei „Ihr Landbäcker".


Bei leckerer Erbsensuppe aus der Gulaschkanone sowie Kaffee und Kuchen konnten auch viele attraktive Preise beim Torwandschießen und Glücksrad gewonnen werden.

Viel Spaß hatten die jüngeren Besucher auch beim Kinderschminken und der Bastelstraße. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die „Dixie Kings" die mit ihrer Jazzmusik jederzeit für gute Laune sorgten.

Weitere Bilder