Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc
facebook_page_plugin

20.05.07: RL Nordost 1. FFV Erfurt - Magdeburger FFC

Am vorletzten Spieltag ist der 1. FFV Erfurt, als bestplatzierter Aufsteiger (Fünfter),  am Sonntag ab 14:00 Uhr 

Gastgeber für den Magdeburger FFC. Die Blumenstädterinnen haben zwar in ihren letzten drei Meisterschaftsspielen (je 1:1 beim LFC 1892 Berlin und gegen Neukölln, 2:5 beim Adlershofer BC) nicht gewinnen können,  doch zu Hause haben sie in bisherigen neun Spielen auch noch nicht verloren. Da der 1. FC Union Berlin zeitgleich beim BSV Grün Weiß Neukölln zu Gast ist und der Sieg nur eine Frage der Höhe (Hinspiel 9:0) zu sein scheint, müsste der Magdeburger FFC auch in Erfurt gewinnen, um sich die gute Ausgangsposition für das „Saisonfinale" am kommenden Sonntag zu wahren. Die Erfurterinnen unterlagen in Magdeburg mit 1:5 und haben den Magdeburgerinnen für das Rückspiel einen „heißen Tanz" angekündigt.