Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc

26.10.07: Erste zu Gast beim Adlershofer BC

Der Magdeburger FFC steht am Sonntag beim Adlershofer BC (ab 14:00 Uhr) vor einer lösbaren Pflichtaufgabe, da Trainerin Anke Witt personell fast aus dem Vollen schöpfen kann.

Fraglich ist derzeit zwar noch der Einsatz von Anja Woithe, doch dafür wird Dania Schuster nach ihrer Kapselverletzung wieder mit zum Kader gehören, ebenso wie auch Stefanie Mücke nach überstandener Erkältung, Keeperin Maika Alex und Jacqueline Ernst. Die Berlinerinnen konnten bisher je ein Mal zu Hause und auswärts gewinnen (3:2 gg Zweitligaabsteiger FC Erzgebirge Aue sowie 3:1 beim BSV Grün Weiß Neukölln). Stehen derzeit auf Rang 10 der Tabelle. Der gastgebende ABC präsentierte sich in den Vorjahren als "Kontermannschaft" und recht unbequemer Gegner, doch bei konzentrierter Spielweise und ohne den Gegner zu unterschätzen, ist ein Sieg Pflicht.