http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

26.04.08: B-Juniorinnen unterlagen 0:5 beim MSV Wernigerode

Chancenlos präsentierten sich Samstagvormittag auch die B-Juniorinnen des MFFC

in Wernigerode. 

Obwohl die Gäste in den ersten Minuten noch dagegen hielten - durch Maßmann (18.), Dessau (19.) und Michaelis (21.) auch ihre Möglichkeiten hatten, war mit zunehmender Spieldauer nur ein sporadisches Aufbäumen zu verzeichnen. Die Gastgeberinnen dominierten vornehmlich nach Eckbällen und nutzten dabei eklatante Schwächen der Magdeburgerinnen zu den ersten drei Toren: 27./29./31. Dagegen mühten sich Hein (36.) und Swart (39.) vergebens. Auch das 4:0 (40.) fast mit dem Pausenpfiff offenbarte die derzeitige Verunsicherung und fehlende Abgestimmtheit.


Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Gastgeber am Zuge, jedoch konnten diese im letzten Moment noch entscheidend gestört werden.

Nachdem Dick (59.) und Michaelis (61.) scheiterten und der Pfiff beim Foul an Michaelis im Strafraum ausblieb (67.), kassierten die Elbestädterinnen aus dem Gewühl heraus noch das 5:0 (69.).

Trotz verheißungsvoller Schlussphase (71.Michaelis/77.und78.Maßmann/79. Dessau/80.Swart) w(s)ollte kein Ehrentreffer mehr gelingen.


MFFC: Schmidt - Dick, Michaelis, Maßmann, Maerevoet, Gonnermann, Swart, Hein, (Renning, Sonnenberg, Dessau, Nakoinz, Mann)