http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

26.05.08: E/F- Juniorinnen gehen 0:12 gegen Handwerker "unter"

MFFC gegen SG Handwerk Magdeburg  0:12 (0:5)


Mit 0:12 die MFFC-Küken am Sonntagvormittag gegen die SG Handwerk mächtig unter die Räder.

Bis zur Mitte der ersten Halbzeit sah es eigentlich gar nicht so schlecht aus. Das 0:1 fiel „erst" in der 11. Minute. Zwar konnten die Gastgeberinnen nicht an vorherige Leistungen anknüpfen, jedoch knieten sich vor allem die Zwillinge Henrike und Luisa Behrens sowie Pauline Flögel und Caroline Massek in ihre Aufgaben  - auch Annika Zacher ließ Fortschritte erkennen. Allerdings begünstigten immer wieder individuelle Fehler das ungleiche Kräfteverhältnis und ermöglichten somit den Handwerkern ein leichtes Spiel. Teilweise unbehelligt spazierten die Jungen durch die MFFC-Defensive und nutzten die Lücken eiskalt.


Trotzdem gab das Team von Trainer Hendrik Wenig nicht auf und sah dennoch einige gelungene Aktionen.


MFFC: Bienert - H. Behrens, L. Behrens, Deubel, Paech, Sonnstedt, Flögel, Zacher, Ziesig, Massek