http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

09.05.10: Landesmeister MFFC II gewinnt gegen SV 1922 Pouch-Rösa

Im letzten Heimspiel der Verbandsligasaison gewann der neue Landesmeister das vorletzte Punktspiel der Saison gegen den Aufsteiger SV 1922 Pouch-Rösa mit 2:1. Beide Tore erzielte Carolin Rähse.

Kathrin Müller brachte die Gäste vom SV 1922 Pouch-Rösa in der 15. Minute nach einem Konter in Führung. Die Gastgeberinnen bestimmten zwar von Beginn an die Begegnung, doch das Tor erzielten die Gäste bei ihrem einzigen gefährlichen Konter. DasTeam von Trainer Werner Schneider und Tim Winkler hatte zwar mehrere gute Torraumszenen, doch ohne das Quäntchen Glück.


Konsequent nutzte CarolinRähse in der 50. Minute ihre Freiheit imStrafraum und erzielten den verdienten Ausgleich. Eine ausgeglichene Partie entschied sechs Minuten vor Spielende erneut Rähse mit dem Siegtreffer zum 2:1 für den MFFC II


MFFC: Fricke - Kreutzberg, Forth, Schulze, David - Klemme, Rähse, Zembrod, Mujovic, Juler, Osterburg