http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

17.05.10: Gute Besserung Heike Klemme und Ilda Mujovic

mujovic_bild.jpgHeike Klemme und Ilda Mujovic (links im Bild), die sich gestern Nachmitttag im letzten Punktspiel der Verbandsliga verletzten, konnten gestern Abend, nach ihren Blaulichtfahrten sowie eingehender ärztlicher Untersuchung das Krankenhaus wieder verlassen.

Foto: Axel Ruland

heike_klemme.jpg
Heike Klemme (rechts im Bild) zog sich eine Stauchung der Wirbelsäule zu und muss gut drei Wochen pausieren. Bei Ilda Mujovic, muss nach einem Bruch des Nasenbeins, in den kommenden Tagen, nach Rückgang der Schwellung, die Nase gerichtet werden.

Wir wünschen beiden gute Besserung!


Für Klemme wäre die Saison sowieso beendet, doch die 17-jährige Mujovic, wurde noch für die U16 Landesauswahl Sachsen-Anhalt nominiert, die am Pfingstwochenende auf Einladung des Niedersächsischen Fußballverbandes zu einem Lehrgang in Barsinghausen weilt. Darüberhinaus sollte sie zu den Führungsspielerinnen des B-Juniorinnenteams bei der NOFV-Meisterschaft am 29. und 30. Mai in Thalheim gehören.