http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

23.05.10: C-Juniorinnen beenden Landesmeisterschaft ohne Punktgewinn

Mit 0:2 unterlagen die C-Juniorinnen des Magdeburger FFC am Samstag, in einem vorgezogenen Punktspiel des letzten Spieltages um die Landesmeisterschaft, beim SV Dessau 05. Die SG Pretzier steht bereits seit dem letzten Spieltag als Landesmeister fest. Silber sicherte sich der SV Blau Weiß Dölau.

Das Team von Trainer Sven Hühne beendet die Saison nach zehn Spieltagen leider ohne einen Punktgewinn und beendet die Saison als Tabellenletzter.

Dessau konnte durch den Sieg - zunächst - auf Platz 3 vorrutschen. Bronze kann sich aber auch noch der Titelverteidiger MSV Wernigerode erkämpfen, der am letzten Spieltag Gastgeber für den SV Blau Weiß Dölau ist. Des Weiteren stehen sich gegenüber: SV Merseburg 99 gg SG Pretzier.