Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc

Gute Besserung - Laura Hein

heinDie Saison 2011/12 begann für die noch 16–jährige Laura Hein, gleich mit einer Hiobsbotschaft – Kreuzbandriss. Damit fällt die Mittelfeldspielerin zunächst für mindestens sechs Monate aus.

Beim Debüt der Landesligamannschaft am Sonntag, gegen den SV Grün Weiß Potzehne musst Hein bereits nach 14 Spielminuten verletzt vom Feld. In der Medigreif Klinik Vogelsang wurde dann nicht nur ein „frischer“ Kreuzbandriss festgestellt, sondern auch noch eine ältere Bänderverletzung im Knie aus dem Frühjahr 2010.

Wir wünschen Laura nach der Operation schnelle gute Besserung sowie einen optimalen Heilungsverlauf.

Laura spielte seit 2009 für den Magdeburger FFC, schloss in diesem Sommer die Realschule ab und absolviert derzeit ein freiwillig soziales Jahr.