Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc

U16-Ausbildungsteam mit torlosem Unentschieden gegen FSV Borussia Genthin

LLZ_2011-12_550px

Am heutigen Freitag stand das viertletzte Spiel des U16-Teams in der C-Junioren-Landesliga auf dem Plan. Gegner war der FSV Borussia Genthin, vor dem Spiel mit sechs Siegen und vier Unentschieden auf Rang 8 der Tabelle.

Das Spiel endete mit einem torlosen Unentschieden.


Im Hinspiel hatten die Mädchen trotz einer starken spielerischen Leistung und Überlegenheit im zweiten Spielabschnitt mit 0:2 den Kürzeren gezogen.  Der MFFC wollte das Rückspiel eigentlich dazu nutzen, um sich für diese Niederlage zu revanchieren.

Leider hat es dazu nicht ganz gereicht, da kaum ein spielerische Steigerung gegenüber der Partie am Donnerstag der vergangenen Woche gegen Wolmirstedt zu verzeichnen war. Zwar verteidigte das Team gut, allerdings fehlte wieder einmal die Durchschlagskraft nach vorne. Beide Mannschaften hatten jeweils zwei Chancen; aber auch der Gegner war heute nicht in der Lage, diese zu verwerten, sodass das Ergebnis letztendlich in Ordnung geht

MFFC: Gornowitz - Grenz, Schulz, Seidler, Hoffer (36. Pohl) - Fröhlich, Schnelle - Hildebrand, Knothe, Schuster - Seifert (36. Hampe)