Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc
facebook_page_plugin

U16-Team: Am Donnerstag drittletztes Pflichtspiel der Saison

LLZ_2011-12_550px

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die B-Juniorinnen-Bundesliga stehen für die Mädchen des Ausbildungsteams des Magdeburger FFC gewissermaßen noch drei Abschiedsspiele von der C-Junioren-Landesliga auf dem Plan der aktuellen Saison. Am Donnerstag, dem 31.5., wartet mit dem Haldensleber SC ein Team, das im Hinspiel knapp mit 2:1 geschlagen werden konnte. Anstoß wird 18 Uhr sein.

Allerdings wird es für das Team von Steffen Scheler und Marcel Körner definitiv eine schwere Aufgabe, da außer den vielen langzeitverletzten Spielerinnen jetzt auch noch Tammy Schnelle und Manuela Knothe pausieren müssen. Beide hatten sich während der NOFV-Meisterschaften der B-Juniorinnen in Thalheim verletzt.

Haldensleben steht derzeit mit neun Siegen, neun Niederlagen und einem Unentschieden mit 28 Punkten auf Platz 7 der Tabelle.

Als letzte, schwere Gegner des U16-Teams stehen nach diesem Spiel dann noch der SV Eintracht Salzwedel (5.6., Tabellenführer) und TuS Schwarz-Weiß Bismark (12.6., Tabellendritter) auf dem Programm.