Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc

U16-Ausbildungsteam: Vorletztes Saison-Spiel am Dienstag

Am Dienstag, dem 5. Juni, steht für das U16-Ausbildungsteam des Magdeburger FFC das vorletzte Punktspiel in der C-Junioren-Landesliga in der Saison 2011/12 auf dem Programm. Gegner ist der aktuelle Spitzenreiter, SV Eintracht Salzwedel.

Im Hinspiel gab es die bislang höchste Saisonniederlage für die Schützlinge von Steffen Scheler. Mit 6:0 unterlag das Team im September 2011, in dem aber damals - auf Grund hoher Turnierbelastungen - alle Feldspielerinnen des Jahrgangs 1996 fehlten. Dass die Aufgabe im Rückspiel aber keinesfalls leichter werden wird, zeigt ein Blick auf die Tabelle und auf die lange Verletzten-Liste der Magdeburgerinnen. Salzwedel hat in der laufenden Saison erst drei Spiel verloren und wird sich mit Blick auf den Staffelsieg auch keine Blöße geben wollen.

Anstoß in Salzwedel ist 17.30 Uhr.