Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc

U16-Team beschließt Landesliga-Saison gegen TuS SW Bismark

LLZ_2011-12_550px

Da, wo das U16-Ausbildungsteam des Magdeburger FFC die Saison in der C-Junioren-Landesliga begann, dort wird sie diese am morgigen Dienstag auch beenden, nämlich im altmärkischen Bismark. Gegner ist der Tabellenzweite, TuS SW Bismark. Angepfiffen wird 17.30 Uhr. Gleichzeitig ist dies das vorerst letzte Pflichtspiel des Ausbildungsteams in einer Junioren-Staffel. Im nächsten Jahr stehen die Begegnungen in der B-Juniorinnen-Bundesliga, Staffel Nord/Nordost, auf dem Programm


Am 31. August hieß es am Ende des Hinspiels knapp 4:3 für Bismark. Vor dem Hintergrund der aktuellen Platzierungen beider Teams muss dies als ein sehr gutes Resultat angesehen werden. Das morgige Rückspiel wird von den Spielerinnen noch einmal alles abverlangen, um erhobenen Hauptes die Saison beenden zu können. Zwar steht der Staffelsieg fest und Bismark kann sich in der Tabelle nicht mehr verbessern; dennoch werden die Junioren wohl motiviert in das allerletzte Saisonspiel der gesamten Staffel gehen.