Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Dania Schuster schießt Deutsche Studentinnen-Nationalmannschaft zum Sieg

schuster_natio2010In beiden Länderspielen der Deutschen Studentinnen-Nationalmannschaft in dieser Woche kam Magdeburgs erfolgreichste Bundesligatorschützin in 2. Liga nicht nur zu zwei Einsätzen, sondern auch zu einem Torerfolg.


Dania Schuster links im Bild - Spielszene aus dem Länderspiel gegen Ungarn aus dem Jahr 2010 

Nach dem 1:0-Auftaktsieg gegen die A-Nationalmannschaft von Namibia erzielte Schuster im zweiten Spiel bereits nach sieben Spielminuten den entscheidenden Treffer zum erneuten 1:0 Sieg.

MFFC-Stürmerin Dania Schuster weilte mit der Deutschen Studentinnen-Nationalmannschaft vom 02. bis 12. Juli in Namibia. Neben den beiden Länderspielen blieb auch noch Zeit etwas von Land und Leute zu sehen.