Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

B II/C-Juniorinnen des Magdeburger FFC in neuer Liga

D_LM2012Ab der Spielserie 2012/13 wird das B II/C-Juniorinnen Team des Magdeburger FFC nicht mit in der Kreisliga des SFV Magdeburg spielen, sondern in der Altmark-Börde-Liga.

In der vergangenen Spielserie wurden die D-Juniorinnen Landesmeister in Sachsen-Anhalt. Ein Großteil der Spielerinnen spielt nun eine Altersklasse höher. 

 

Die von Jacqueline Massek und Oliver Grape betreute Mannschaft trifft in der Altmark-Börde-Liga auf: den VfL Kalbe/Milde, SV Kali Wolmirstedt, 1. FC Oebisfelde, SSV 80 Gardelegen, FSV Havelberg, Haldenslebener SC sowie Spg. Bismark/Tangermünde.

Am 29./30. September findet die 1. Runde um den Altmark-Börde-Pokal  für B/C-Juniorinnen statt, deren Auslosung in der letzten Woche stattfand. Der Magdeburger FFC trifft als Neuling gleich auf den Titelverteidiger Bismark, der mit Tangermünde in dieser Saison als Spielgemeinschaft spielt.

Alle Ansetzungen 1. Runde:

29.09.12  VfL Kalbe/Milde – SV Kali Wolmirstedt
30.09.12  1. FC Oebisfelde – SSV 80 Gardelegen
30.09.12  FSV Havelberg – Haldenslebener SC
28.09.12  Magdeburger FFC II – Spg. Bismark/Tangermünde

Das Finale soll am 22. Juni 2013 ausgetragen werden.