Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Kartenvorverkauf für DFB-Hallenpokal 2013 hat begonnen

HP_2013_PostkarteDer Kartenvorverkauf zum DFB-Hallenpokal der Frauen am 19. Januar 2013 hat bereits in dieser Woche begonnen. Der Titelverteidiger, 1. FFC Frankfurt, reist zusammen mit den anderen elf Frauen-Bundesligisten bereits zum vierten Mal in die GETEC-Arena nach Magdeburg, um den Titel auszuspielen. Im Jahr 2009 fand das Turnier erstmals in Magdeburg statt. 2011 wurde der DFB-Hallenpokal wegen der Vorbereitung auf die Frauen-WM ausgesetzt.

 

Ein Ticket für einen Sitzplatz der Kategorie 1 kostet 20 Euro (ermäßigt 15 Euro), in der Kategorie 2 beträgt der Ticketpreis 15 Euro (ermäßigt 10 Euro). Familienkarten sind für zehn Euro pro Person zu bekommen, Gruppentickets kosten 7,50 Euro pro Person und Rollstuhlfahrer bezahlen sieben Euro (inklusive Begleitperson).

Seit 1994 trägt der Deutsche Fußball-Bund das Turnier der Frauen aus. Der 1. FFC Turbine Potsdam konnte sich bisher fünfmal den Titel sichern, Frankfurt kommt auf vier Erfolge.

Bestellformular