Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Herzlichen Glückwünsch zum Firmenjubiläum

bienert061112Eike Bienert, Präsdiumsmitglied sowie Jugendkoordinator des Magdeburger FFC, konnte gemeinsam mit seiner Ehefrau Sandra sowie den Angestellten der Firma Blumen-Bienert in der vergangenen Woche das 80. Firmenjubiläum feiern.

Bereits in dritter Generation floriert (im doppelten Wortsinn) das Familienunternehmen mit heutigem Firmensitz im Hoffnung-Privatweg in Magdeburg-Reform, welches auch den Magdeburger FFC aktiv unterstützt..

So „ganz nebenbei“ engagiert sich Eike Bienert auch mehrere Stunden in der Woche für den Magdeburger FFC, egal ob als Koordinator der MFFC-Jugendabteilung, Stadionsprecher bei den Heimspielen der 1. Mannschaft oder Fahrer für seine Fußball spielenden Mädchen Lisa und Steffi. Lisa spielt bei den C-Juniorinnen und Steffi steht bei den B-Juniorinnen im Tor, zudem ist sie seit Saisonbeginn, gemeinsam mit Patrick Buchmann, auch Trainerin der E/F-Juniorinnen.    

Die MFFC–Familie gratuliert Eike und Sandra Bienert ganz herzlich und hofft auf die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte für mindestens weitere 80 Jahre.