Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Zweite Mannschaft des Magdeburger FFC im Spitzenspiel gegen Walsleben

Die 2. Mannschaft des Magdeburger FFC ist am Sonntag, dem 9. Spieltag der Sachsen-Anhalt-Liga der Staffel Nord, ab 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Dodendorfer Straße, Gastgeber für den noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Eintracht Walsleben.


Die Altmärkerinnen, die noch ein Nachholspiel gegen den Tabellendritten MSV Wernigerode nachzuholen haben (am 02.12.), sind in den bisherigen sechs ausgetragenen Begegnungen noch ohne Niederlage. Eine Partie wurde auf Grund des Nichtantretens der Spielgemeinschaft Lindenweiler/Gerwisch durch ein Sportgerichtsurteil zu Gunsten des SV Eintracht Walsleben gewertet. 

Folglich haben es die Schützlinge von Sven Hühne sowie Robert Dienemann am Sonntag selbst in der Hand, mit einem Heimsieg den Walsleberinnen auf den Fersen zu bleiben.  


weiterhin spielen am Sonntag:
SpG Lindenweiler/Gerwisch gg BSV 79 Magdeburg
SV Rot Weiß Arneburg gg MSV Wernigerode
SV Grün Weiß Süplingen gg SSV Besiegdas 03
TuS Elbingerode gg Sv Hötensleben