Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gesucht

schiedsrichter2013Eine der wichtigsten Aufgaben für den Magdeburger FFC ist es nicht nur seinen Mannschaften die Teilnahme am Spielbetrieb zu ermöglichen, sondern auch ausreichend Schiedsrichter (je nach Anzahl der Mannschaften im Spielbetrieb) zu stellen. Dies ist für jeden Verein lebenswichtig, denn bei Nichterfüllung sind ggf. auch hohe Geldstrafen an den Verband zu zahlen. Denn ohne Schiedsrichter geht es nicht. 

 

 

 

Es gibt genügend Jungen, Mädchen, Männer und Frauen die Spaß am Fußball haben, aber nicht das große durchschlagende Talent für die erste oder zweite Mannschaft oder nach einer Verletzung nicht mehr als Spieler/in so belastbar sind.

Gerade junge Schiedsrichter und besonders Schiedsrichterinnen haben viel größere Möglichkeiten in die Bundesliga aufzusteigen.

Ach ja, als Schiedsrichter/in hast du überwiegend freien Eintritt zu Spielen von der Kreisliga bis zur Bundesliga und bekommst, anders als die Spieler/-innen, auch noch ein Aufwandsentschädigung.

Trau dir was zu und schlag den Weg des Schiedsrichters oder Schiedsrichterin ein!

Der Verein und auch der Verband werden dich dabei unterstützen.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst oder einfach unverbindlich informieren möchtest, ruf’ uns einfach an oder sende uns eine E-Mail. Der nächste Lehrgang findet im Juni und Juli 2013, an drei Wochenenden, statt.

Du musst mindestens 14 Jahre Alter alt sein. Der MFFC trägt die Lehrgangskosten ebenso wie die Einkleidung. Zudem ist die Mitgliedschaft im Verein beitragsfrei und du erhältst freien Eintritt zu allen MFFC-Spielen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du nähere Infomationen? Dann wende dich bitte an Torsten Riemann. Du erreichst ihn telefonisch unter 0178 313 59 56 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

nähere Informationen kannst du auch hier nachlesen