Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Sachsen-Anhalt-Liga Staffel Nord schrumpft auf 8 Mannschaften

Der TuS Elbingerode hat in dieser Woche seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Der Verein sieht sich auf Grund von fehlenden Spielerinnen nicht mehr in der Lage die Saison zu beenden. Nach den witterungsbedingten Spielausfälle hätte Elbingerode insgesamt noch fünf Spiele absolvieren müssen. Durch den Rückzug der Spielgemeinschaft Lindenweiler/Gerwich, eine Woche vor Beginn der Rückrunde Anfang März, zog sich schon die zweite Mannschaft vom Großfeldspielbetrieb zurück. In der Staffel Nord verbleiben somit nur noch acht Mannschaften.

Aus der Staffel Süd hat sich in der letzten Wochen mit dem TSV Großkorbetha ebenfalls eine Mannschaft zurückgezogen. In der Staffel Süd spielen derzeit neun Mannschaften.