Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

E-Juniorinnen gewinnen Bronze bei HLM

Auch F-Juniorinnen schlagen sich wacker

C-Juniorinnen Futsallandesmeister 2018

Qualifiziert für NOFV-Turnier am 03.03.2018

U17-Team gewinnt FSA-Hallentitel im Futsal

Am 04.03.2018 bei der NOFV-Futsalmeisterschaft

D-Juniorinnen gewinnen Titel

Futsallandesmeister 2018

Previous Next
E-Juniorinnen gewinnen Bronze bei HLM E-Juniorinnen gewinnen Bronze bei HLM
C-Juniorinnen Futsallandesmeister 2018 C-Juniorinnen Futsallandesmeister 2018
U17-Team gewinnt FSA-Hallentitel im Futsal U17-Team gewinnt FSA-Hallentitel im Futsal
D-Juniorinnen gewinnen Titel D-Juniorinnen gewinnen Titel
facebook_page_plugin

E/F-Juniorinnen weiter siegreich in der F-Junioren Stadtklasse

2014-05-21 E-junMit 2:0 Sieg gewannen die E/F-Juniorinnen des Magdeburger FFC, welcher außer der Wertung spielen, beim Tabellenführer, der Spielgemeinschaft  SSV Besiegdas/Aufbau Empor Ost. 

 

 

Dabei sahen die Eltern und Anhänger beider Teams ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch besonders in der ersten Halbzeit verhinderten beide Torhüter und Ungenauigkeiten im Abschluss sowie einen Gegentreffer.

Nach dem Wiederanpfiff  konnten sich die Mädchen ein kleines Übergewicht im Spiel erarbeiten und nach tollem Pass von Lea Lier schoss Saskia Braune zur 1:0 Führung ein. In der Folge hatten die Bienert/Buchmann-Schützlinge zudem Glück, nachdem ein Distanzschuss der Gastgeber an die Latte knallte. Mit dem Schlusspfiff sorgten die Gastgeber mit einem Eigentor für den 2:0 Endstand.

Am Ende ging der Sieg für die Mädchen in Ordnung, auch wenn sie von den Jungs ordentlich ins Schwitzen brachten wurden. Am Sonntag (25. Mai) geht es in der F-Junioren Stadtklasse mit einem Heimspiel gegen der Fermersleber SV weiter.

MFFC: Steiger - Böwe, Wienecke, Habermann - Geckert - Braune, Lier, Röhr (weiterhin spielte Abraham)