Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

Vorbericht Erste Frauen

Nächster Brocken wartet bei Union

Vorbericht B-Juniorinnen

Gegen Potsdam nur Außenseiter

Baraniak erhält Einladung vom DFB

Kaderlehrgang vom 4. - 6.12.2017

Spielbericht 2. Mannschaft

Nur unentschieden gegen Möringen

Previous Next
Vorbericht Erste Frauen Vorbericht Erste Frauen
Vorbericht B-Juniorinnen Vorbericht B-Juniorinnen
Baraniak erhält Einladung vom DFB Baraniak erhält Einladung vom DFB
Spielbericht 2. Mannschaft Spielbericht 2. Mannschaft
facebook_page_plugin

E-Juniorinnen mit 16:0 Kantersieg

2014 05 25 E brauneIn einem einseitigen Spiel gewannen E-Juniorinnen des Magdeburger FFC, am Sonntagvormittag in der F-Junioren Stadtklasse, gegen die zweite Mannschaft vom FSV 1895 mit 16:0. Die Kicker vom FSV konnten bislang noch kein Spiel gewinnen (drei Remis) und mussten bereits im Hinspiel 14 Tore hinnehmen.

 

Saskia Braune schoss heute drei Tore in der Partie

weitere Bilder

 

 

 In der ersten Halbzeit trafen jeweils Lilly Röhr, Saskia Braune und Neele Abraham doppelt. Den 7:0 Halbzeitstand besorgte Kapitänin Jolina Geckert.

Auch im zweiten Durchgang bot sich das gleiche Bild: Neele Abraham und Lilly Röhr trafen beide dreifach, auch Saskia Braune erhöhte ihr Trefferkonto mit einem weiteren Tor.  Zwei Tore erzielte zudem noch Kim Steiger, die in der ersten Halbzeit noch zwischen den Pfosten stand und das Tor hütete.

Die Mädchen erwischten einen absoluten Sahnetag, an dem nahezu alles gelang. Besonders im Zusammenspiel miteinander zeigten sie einmal mehr, was "sie drauf haben".

Zudem debütierte Alexandra Faika für den Magdeburger FFC, die als 2006er Jahrgang bis zu 3 Jahre jünger als ihre Mitspielerinnen ist.

Nach den Ferien- und Feiertagen geht es für die Mädels weiter mit dem Spiel gegen der Tabellenzweiten vom SV Fortuna II, gegen die das Hinspiel mit 3:1 gewonnen wurde.

MFFC: Steiger - Stehlich,Wienecke,Böwe - Geckert - Braune, Faika, Abraham (weiterhin spielte: Röhr)