Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

Vorbericht Erste Frauen

Nächster Brocken wartet bei Union

Vorbericht B-Juniorinnen

Gegen Potsdam nur Außenseiter

Baraniak erhält Einladung vom DFB

Kaderlehrgang vom 4. - 6.12.2017

Spielbericht 2. Mannschaft

Nur unentschieden gegen Möringen

Previous Next
Vorbericht Erste Frauen Vorbericht Erste Frauen
Vorbericht B-Juniorinnen Vorbericht B-Juniorinnen
Baraniak erhält Einladung vom DFB Baraniak erhält Einladung vom DFB
Spielbericht 2. Mannschaft Spielbericht 2. Mannschaft
facebook_page_plugin

Ein Trainer, ein Versprechen, ein Wort

2014 05 24 scheler rad2Steffen Scheler, verantwortlicher Trainer des B-Juniorinnen-Bundesliga-Teams, versprach seinem Team, mit dem Fahrrad zum letzten Auswärtsspiel nach Meppen zu fahren, wenn bereits vor dem letzten Spieltag der Klassenerhalt gesichert wurde.

 

schon im vergangenen Jahr radelte Steffen Scheler "für" den Klassenerhalt, damals ging es nach Neubrandenburg

 

 

Gesagt und getan – am Dienstag vor einer Woche machte er sich mit seinem Rad auf den 420 km weiten Weg nach Meppen, begleitet von sengender Hitze, stürmischen Gegenwind sowie auch peitschenden Regen hatte er viel Abwechslung bei seinem Pedalritt. Der A-Lizenz-Inhaber musste doch schon einiges an Überwindung aufbringen, um sein Versprechen einzulösen.

Sein B-Juniorinnen Team beendet die Saison auf Platz fünf.

2014 05 24 scheler rad1