Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

4. Sp. Sachsen-Anhalt-Liga: Landesmeister bei schwerem Auswärtsspiel in Edlau

2014 09 07 II zembrod gg bsv sbmdDas Spitzenspiel des 4. Spieltages der Sachsen-Anhalt-Liga Staffel Nord findet am morgigen Sonntag (Anstoß 14:00 Uhr), zwischen dem Landesmeister, Magdeburger FFC II, und dem gastgebenden Vizemeister, SV Rot Schwarz Edlau, statt.

 

Johanna Zembrod ist eine feste Größe im Kader des Landesmeisters

 

 

Für Vizemeister Edlau ist die Altmark bislang ein „gutes Pflaster. Gegen Eintracht Walsleben gewannen sie 6:1 und auch gegen Arneburg setzten sei sich mit 5:2 erfolgreich durch. Lediglich am 2. Spieltag beim SSV Besiegdas Magdeburg kamen sie nicht über ein 1:1 hinaus.

Das von Manuela Zinke betreute Magdeburger Team ging in den bisherigen drei Begegungen jeweils als Sieger vom Platz und strebt natürlich auch in Edlau einen Punktgewinn an. Doch die Spiele gegen die Rot-Schwarzen waren immer sehr umkämpft und eng.  

weiterhin spielen:
SV Rot Weiß Arneburg gg SSV Besiegdas Magdeburg
BSV 79 Magdeburg gg MSV Wernigerode
spielfrei SV Eintracht Walsleben