Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Klare Niederlage für D-Juniorinnen

Am frühen Sonntagmorgen trafen die D-Juniorinnen des Magdeburger FFC auf den Fermersleber SV. Im zweiten Saisonspiel unterlagen die Mädchen gegen den FSV mit 15:0 erneut sehr eindeutig.

Dabei lief die Partie ähnlich zur letzten ab. Mit einer deutlich ersatzgeschwächten Mannschaft konnten die Mädchen zwar phasenweise mithalten und Nadelstiche setzen, dies Mal blieben sie jedoch ohne eigenen Treffer. Trotz allem gaben sich die MFFC-Mädchen nie auf und stemmten sich gegen die übermächtigen Jungs. Vanessa Richter gab heute ihr Debüt für den Magdeburger FFC.

Am nächsten Samstag treffen die Mädchen, auf die außer der Wertung spielenden SG Handwerk, die gestern dem 1.FCM mit 0:19 unterlag.

MFFC: Steiger - Graun, Wienecke, Hentrich - Geckert - Abraham, Nossek, Braune (weiterhin spielten: Richter, Böwe)