Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

D-Juniorinnen unterlagen in der Stadtklasse SG Handwerk

Im dritten Stadtklasse-Spiel der Sasion 2014/15 verloren die D-Juniorinnen des Magdeburger FFC, am Samstag bei der SG Handwerk, welche in der Staffel außerhalb der Wertung spielt, mit 0:8.

Besonders in der ersten Halbzeit konnten die Mädchen schon deutlich besser defensiv dagegen halten. Die drei Tore für die Gastgeber fielen durch Schüsse jenseits der Strafraumgrenze. In der zweiten Halbzeit fehlte den MFFC-Mädchen aber wieder die defensive „Ordnung“. So dass sie fünf weitere Gegentreffer hinnehmen mussten. Mut für die nächsten Spiele macht die starke Offensive. So erarbeiteten sich die Mädchen etliche Chancen, einzig die Verwertung dieser war mangelhaft, da die Jungs zusätzlich noch über einen starken Keeper verfügten.

Nach einem spielfreien Wochenende (04./05.10.) geht es für die Mädchen am 12. Oktober gegen Aufbau Empor Ost II.

MFFC: Rögler - Wienecke, Hentrich, Richter - Geckert - Abraham, Nossek, Braune (weiterhin spielten: Böwe, Röhr)