Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

MFFC Mädchen mit U14 Kreisauswahl Turnierzweiter

Am Samstag fand in Neugattersleben das zweite Turnier der U14 Kreisauswahlmannschaften statt, an welchem sich gestern vier von 14 Kreisen des Fußballverbandes beteiligten. Die von Patrick Hunger betreute Auswahl des Stadtfachverbandes Magdeburg wurde punktgleich mit der Auswahl des Saalekreises Zweiter, welche das bessere Torverhältnis aufwies.

Gleich zum Turnierauftakt trafen die beiden Turnierfavoriten aufeinander. Die Magdeburger Auswahl fand nicht gut in das Turnier. Ihnen gelang nur ein Treffer von Chantal Schmidt, die ein Zuspiel von Svenja Klamt, einnetzte. Gegen die Auswahl des Salzlandkreises folgte ein 8:1. Je drei Tore erzielten Chantal Schmidt und Svenja Klamt. Zudem waren auch ein Mal Karla Görlitz und Isabell Ludwig erfolgreich. Im letzten Spiel siegten die Magdeburgerinnen noch mit 3:2 gegen die Auswahl von Anhalt. Klamt, Görlitz und auch ein Eigentor von Anhalt sicherten der Magdeburger Auswahl den knappen Sieg. Zudem verschoss Emily Beykirch noch einen Elfmeter.

Da die Auswahl des Harzes nicht an dem Turnier teilnahm, wurden alle Spiele mit 0:3 gegen die Kreisauswahl Harz gewertet.       

MFFC: Beykirch – Erbe, Sonntag, Ritoff, Klamt, Schmidt, Görtlitz (ZSR Tus MD); Grasshoff (VfB Ottersleben), Rüll (MSC Preußen)

alle Ergebnisse