Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Erneute Niederlage für C-Juniorinnen in der Junioren-Spielunion

2014 c klamt svenjaAm Sonntagvormittag verloren die C-Juniorinnen des Magdeburger FFC, am 4. Spieltag der C-Junioren Spielunion, bei der Mannschaft von Aufbau Empor Ost  mit 1:10.

Svenja Klamt gelang ehute der Ehrentreffer für ihr Team

Wie auch in den vorherigen Spielen wurden den Mädchen ihre Grenzen in der gleichaltrigen Spielunion aufgezeigt. Bereits in der 2. und 4. Minute gingen die Gastgeber durch ein Doppelpack in Führung. Bis zur Halbzeit erzielten sie vier weitere Treffer (13.,20.,23.,34). Damit war die Partie faktisch entschieden.

Auch nach dem Wiederanpfiff waren die Schützlinge von Patrick Hunger bemüht und gaben sich nicht auf. Nach den Toren zum 0:8 und 0:9 (38.,41.) gelang Svenja Klamt der Ehrentreffer zum 1:9, ehe die Gastgeber in der Schlussminute (70.) noch das Tor zum 1:10 Endstand erzielten.

MFFC: Gauert – Dalibor, Schwan, Sonntag, Weidner, Fiedler, Erbe, Ludwig, Schmidt, Lier, Klamt (weiterhin spielten: Ritoff, Baumann, Querner)