Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Angelique Puschmann beim DFB-Sichtungslehrgang, Stina Hönke musste absagen

2014 10 03 DFB U18 LP gg suedwest3Nach ihren Leistungen beim DFB U18 Länderpokal Anfang Oktober 2014 in Duisburg wurde Angelique Puschmann, von der verantwortlichen DFB-Trainerin Ulrike Ballweg, für den nächsten Sichtungslehrgang eingeladen.

 

 

Dieser findet vom 03. bis 05. November 2014 in der Sportschule Duisburg-Wedau statt. Insgesamt wurden für den Sichtungslehrgang der U16 Nationalmannschaft 28 Spielerinnen des Jahrgangs 1999 eingeladen. Unter ihnen war auch Stina Hönke, die schon mehrere U15 DFB-Lehrgänge absolvierte. Sie musste jedoch verletzungsbedingt ihre Teilnahme absagen.

 

Angelique Puschmann besucht seit zwei Jahren die Eliteschule des Fußballs in Magdeburg und spielt für den Magdeburger FFC in der B-Juniorinnen-Bundesliga. Die 15-jährige wechselte vom SV 1919 Heudeber an die Elbe.

 

Hoenke quer 0097Stina Hönke wechselte zum Beginn des Schuljahres vom VfL Pinneberg zum Magdeburger FFC. Die noch 14-jährige kam aber verletzungsbedingt noch nicht zum Zuge.