Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

D-Juniorinnen unterliegen Tabellenführer 1. FC Magdeburg

Am frühen Mittwochabend verloren die D-Juniorinnen des Magdeburger FFC gegen die E-Junioren des 1.FC Magdeburg, in der D-Junioren Stadtklasse, mit 0:9.

Dabei hielten sich die Schützlinge von Patrick Buchmann und Nico Geckert besonders in der ersten Halbzeit stark dagegen und kassierten nur drei Gegentreffer. In der zweiten Halbzeit brach die Ordnung des Teams dann auch durch konditionelle Defizite und Verletzungen zusammen und blieb nur mit Glück unter zehn Gegentoren. Auch ein Ehrentreffer blieb den Mädchen verwehrt, die sich doch drei ganz gute Torchancen erspielen konnten.

Die Mädchen erhielten sogar noch Unterstützung von E-Juniorin Kim Steiger und den C-Juniorinnen Svenja Klamt, Chantal Schmidt, Sidney Erbe und Lea Lier. Sie konnten die erwartete Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer vom 1. FC Magdeburg einigermaßen im Rahmen halten.

Am 26. Oktober um 11:15 Uhr, bestreiten die Mädchen gegen den BSV79, die auch noch ohne Saisonsieg sind, die nächste Partie

MFFC: Steiger - Erbe, Hentrich, Nossek - Geckert - Schmidt, Wienecke, Abraham (weiterhin spielten: Lier, Klamt, Röhr)