Login
           

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle toepel mdcc

Rückrundenauftakt beginnt für Landesmeister mit Spitzenspiel

2014 10 II seifert und behlingAn diesem Sonntag (19. Oktober) steht für die Teams der Sachsen-Anhalt Liga, in den Staffeln Nord und Süd, bereits der 8. Spieltag und somit der Beginn der Rückrunde auf dem Spielplan. Der Titelverteidiger und noch ungeschlagene Tabellenführer Magdeburger FFC II ist um 14:00 Uhr beim MSV Wernigerode zu Gast (Kohlgartenstr. 1).  

Anne Katrin Seifert (links im Bild) sowie Christin Behling (rechts im Bild) sind die bislang erfolgreichsten Toschützinnen ihres Teams

 

 

Die Gastgeberinnen unterlagen am 1. Spieltag in Magdeburg mit 5:2 und haben seither nicht verloren. Selbstverständlich möchte sich der Regionalligaabsteiger rehabilitieren und dem Titelverteidiger am Sonntag die ersten Punkte der Saison streitig machen.   

Das von Manuela Zinke betreute Team hingegen möchte seine „weiße Weste“ behalten und spielt in der Harzstadt schon auf Sieg. Das Team setzt da auch auf die Torjägerqualitäten von Anne Katrin Seifert, die schon elf Treffer erzielte.

Weiterhin spielen: SV Eintracht Walsleben gg SV Rot Schwarz Edlau sowie BSV 79 Magdeburg gg SV Rot Weiß Arneburg.

Drücken wir also der zweiten Mannschaft des MFFC die Daumen für ein erfolgreiches und gutes Spiel beim MSV Wernigerode!