Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc
facebook_page_plugin

U14 Auswahl des SFV Magdeburg gewinnen und verlieren

2014 c hunger patrickAm Samstagmittag nahm die von Patrick Hunger betreute U14 Auswahl des Stadtfachverbandes Magdeburg in Bernburg an einem weiteren Turnier der U14 Kreisauswahlmannschaften teil.

Die Platzbedingungen waren sehr gut, doch leider zeigte sich das Wetter von einer weniger guten Seite.

Mit einem sehenswerten Freistoß schoss Pia Röhrig die Magdeburger Auswahl gegen das Team der Gastgeberinnen des Salzlandkreises in Führung. Die weiteren Tore zum 3:0 Endstand erzielten Svenja Klamt und Chantal Schmidt. Trainer Hunger haderte etwas mit seinem Team, da zu viele gute Möglichkeiten nicht verwertet wurden.

3:0 wurde auch die Auswahl des Kreisfachverbandes Anhalt-Bitterfeld bezwungen. Erneut trugen sich Svenja Klamt, Pia Röhrig und Chantal Schmidt in die Torschützenliste ein. Auch in dieser Partie dominierten die Magdeburgerinnen das Spiel und hätten das ein und andere Tor mehr schießen müssen.

Im Spiel gegen die Auswahl des Saalekreises wurden den Magdeburger Kickerinnen aber ihre Grenzen aufgezeigt. So mussten die Hunger-Schützlinge zwei Gegentreffer hinnehmen und blieben in dem Spiel selbst ohne eigenen Treffer.

Ein Extralob sprach Coach Hunger Merle Weber aus, die in der Defensive gut dirigierte und agierte.

Für die Auswahl des SFV Magdeburg spielten: Gauert – Sonntag, Oerlecke (Roter Stern Sudenburg), Weber, Ludwig, Röhrig, Schmidt, Lange, Klamt (alle MFFC) , Rüll (MSC Preußen)