Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

Vorbericht Erste Frauen

Nächster Brocken wartet bei Union

Vorbericht B-Juniorinnen

Gegen Potsdam nur Außenseiter

Baraniak erhält Einladung vom DFB

Kaderlehrgang vom 4. - 6.12.2017

Spielbericht 2. Mannschaft

Nur unentschieden gegen Möringen

Previous Next
Vorbericht Erste Frauen Vorbericht Erste Frauen
Vorbericht B-Juniorinnen Vorbericht B-Juniorinnen
Baraniak erhält Einladung vom DFB Baraniak erhält Einladung vom DFB
Spielbericht 2. Mannschaft Spielbericht 2. Mannschaft
facebook_page_plugin

Weitere zwei Länderspieleinsätze für Chantal Münch im DFB-Team

2015 06 02 münch dfbDie 15-jährige Chantal Münch kam bei den Länderspielen der deutschen U15 Nationalmannschaft gegen die Tschechische Republik in Domažlice zu zwei weiteren Länderspieleinsätzen.

Foto: dfb.de

Am Dienstag (02. Juni) gewann das DFB-Team nach drei Toren von Anna-Lena Stolze mit 3:0 gegen das gastgebende Team der Tschechischen Republik. Chantal Münch wurde in der 48. Minute eingewechselt und „legte“ den dritten Treffer von Stolze in der 61. Minute auf.

Sogar mit 7:0 gewann das von Bettina Wiegmann betreute DFB-Team heute den zweiten Vergleich gegen Tschechien. Chantal Münch durfte in dieser Partie sogar von Beginn an spielen. Wurde gemeinsam mit sechs anderen Spielerinnen in der 36. Minute ausgewechselt. In dieser Partie legte sie erneut für Sturmpartnerin Anna-Lena Stolze auf, die den Ball zum 1:0 in die Maschen köpfte. Auch wenn die Mittelfeldspielerin des Magdeburger FFC gern länger gespielt hätte und heute in der Viererkette zum Einsatz kam, war es ein „unbeschreibliches tolles“ Gefühl bei der deutschen Nationalhymne mal auf dem Platz zu stehen.

DFB-Bericht vom 3:0 Sieg

DFB-Bericht vom 7:0 Sieg