Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

5. Sp. Regionalliga

MFFC emfängt Schlusslicht

5. Sp. Verbandsliga

Nur nicht straucheln!

4. Sp. U17 Bundesliga

Samstag 16 Uhr zu Gast in Wolfsburg

3. Sp. U17 Bundesliga

Saisonaus für Kristin Graf

Previous Next
5. Sp. Regionalliga 5. Sp. Regionalliga
5. Sp. Verbandsliga 5. Sp. Verbandsliga
4. Sp. U17 Bundesliga 4. Sp. U17 Bundesliga
3. Sp. U17 Bundesliga 3. Sp. U17 Bundesliga
facebook_page_plugin

Können die C-Juniorinnen der Germania aus Wernigerode doch noch einen Titel streitig machen?

2014 15 c Team kleinUnterstützt die Schützlinge von Trainerteam Patrick Hunger und Lutz Hahmann am Samstag ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Bodestraße 9 in Magdeburg beim Finale um die Landesmeisterschaft der C-Juniorinnen.

Das Team von Germania Wernigerode ist mit den Magdeburgerinnen punktgleich, weist aber das deutlich bessere Torverhältnis auf (30:2 Sieg am letzten Spieltag gegen den VfB Sangerhausen!). Somit müssen die MFFC-Mädchen am letzten Spieltag um die Landesmeisterschaft gegen die Germania-Kickerinnen gewinnen. Für beide Teams ein echtes Endspiel.

 

Die C-Juniorinnen von Germania Wernigerode gewannen bereits den Titel in der Halle und im Mai den Landespokal. Sie streben in Magdeburg den dritten Titel in der Saison an. Ein Remis würde ihnen bereits genügen.

Dritter der Landesmeisterschaft wird das Team der JSG Fuhnekicker.

Tabelle