Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

E-Juniorinnen gewinnen Bronze bei HLM

Auch F-Juniorinnen schlagen sich wacker

C-Juniorinnen Futsallandesmeister 2018

Qualifiziert für NOFV-Turnier am 03.03.2018

U17-Team gewinnt FSA-Hallentitel im Futsal

Am 04.03.2018 bei der NOFV-Futsalmeisterschaft

D-Juniorinnen gewinnen Titel

Futsallandesmeister 2018

Previous Next
E-Juniorinnen gewinnen Bronze bei HLM E-Juniorinnen gewinnen Bronze bei HLM
C-Juniorinnen Futsallandesmeister 2018 C-Juniorinnen Futsallandesmeister 2018
U17-Team gewinnt FSA-Hallentitel im Futsal U17-Team gewinnt FSA-Hallentitel im Futsal
D-Juniorinnen gewinnen Titel D-Juniorinnen gewinnen Titel
facebook_page_plugin

Jacobs und Münch für DFB Kaderlehrgang nominiert

jacobs1muench2Kurz vor der Winterpause hat die verantwortliche DFB-Trainerin der U16 Nationalmannschaft Ulrike Ballweg 32 Spielerinnen des Jahrgangs 2000 zu einem Kaderlehrgang mit Leistungstest in die Sportschule Hennef eingeladen. 

Nominiert wurden auch die Magdeburger Bundesligakickerinnen Sarah Jacobs und Chantal Münch für die Maßnahme vom 07. bis 09. Dezember 2015.

Innenverteidigerin Sarah Jacobs wechselte im Sommer 2014 vom SV Werdum (Ostfriesland) nach Magdeburg an die Eliteschule des Fußballs. Für sie ist es die zweite DFB-Maßnahme. Für den MFFC spielte sie in der Saison zehn Mal in der B-Juniorinnen Bundesliga.  

Chantal Münch kam in dieser Saison bereits zu einem Kurzeinsatz in der U16 Nationalmannschaft. Sie trainiert bereits seit Sommer 2012 in Magdeburg an der Eliteschule des Fußballs. In dieser Saison wurde Münch verletzungsbedingt nur in neun Bundesligaspielen eingesetzt, in denen sie vier Tore erzielte. 

Für das DFB-Team steht Mitte Februar 2016 ein interantionales Turnier an, für welches sich die Spielerinnen empfehlen wollen.