http://www.plantan.de/
CLASOP
http://www.sw-magdeburg.de/
http://www.wg1893.de/
toepel 75x35 tm-group_75x35

2. Manschaft schafft gerade noch Quali für Endrunde FSA-ALLIANZ-Hallenfutsalcup

2016- 01 10 MFFC II VorrundeBeim zweiten Vorrundenturnier gelang der zweiten Mannschaft des MFFC ohne Hallentraining gerade noch die Qualifikation für die Endrunde und den FSA-ALLIANZ - Hallenfutsalcup am 23. Januar in Wettin.

 

 

Das Team von Jacqueline Massek und Oliver Grape spielten gegen den FSV Saxonia Tangermünde sowie SSV Besiegdas 03 torlos. Mit 1:1 unentschieden endete das Spiel gegen den SV Wacker Rottleberode. Mit 3:0 wurde Kreisligist Germania Wernigerode bezwungen. Gegen den MSV Wernigerode gab es eine 1:2 Niederlage.

Gesetzt sind für die Endrunde die beiden Regionalligisten Magdeburger FFC und Hallescher FC I. Gestern qualifizierten sich SG Dabrun-Jessen, FC Halle-Neustadt und SV Rot Schwarz Edlau.

MFFC II: Schäfer/Ziesing-Dangl, Kersten, Wohlfahrt, Behling, Matthey, C. Massek, Rautmann, Gießwein, Naujoks, Floegel

alle Ergebnisse vom Vorrundenturnier 2 in Aschersleben