Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

3. Breitensporttraining diesmal in der Halle

Unser Nachwuchs erneut von Bundesligaspielerinnen trainiert

Vorbericht B-Juniorinnen

Samstag Rückrundenauftakt in Jena

U17 absolviert Trainingslager in Aurich

Gut gerüstet für Rückrundenauftakt gegen Jena

Previous Next
3. Breitensporttraining diesmal in der Halle 3. Breitensporttraining diesmal in der Halle
Vorbericht B-Juniorinnen Vorbericht B-Juniorinnen
Erfolgreicher Abschluss in Portugal für Woldmann und Kühne Erfolgreicher Abschluss in Portugal für Woldmann und Kühne
U17 absolviert Trainingslager in Aurich U17 absolviert Trainingslager in Aurich
facebook_page_plugin

2. Manschaft schafft gerade noch Quali für Endrunde FSA-ALLIANZ-Hallenfutsalcup

2016- 01 10 MFFC II VorrundeBeim zweiten Vorrundenturnier gelang der zweiten Mannschaft des MFFC ohne Hallentraining gerade noch die Qualifikation für die Endrunde und den FSA-ALLIANZ - Hallenfutsalcup am 23. Januar in Wettin.

 

 

Das Team von Jacqueline Massek und Oliver Grape spielten gegen den FSV Saxonia Tangermünde sowie SSV Besiegdas 03 torlos. Mit 1:1 unentschieden endete das Spiel gegen den SV Wacker Rottleberode. Mit 3:0 wurde Kreisligist Germania Wernigerode bezwungen. Gegen den MSV Wernigerode gab es eine 1:2 Niederlage.

Gesetzt sind für die Endrunde die beiden Regionalligisten Magdeburger FFC und Hallescher FC I. Gestern qualifizierten sich SG Dabrun-Jessen, FC Halle-Neustadt und SV Rot Schwarz Edlau.

MFFC II: Schäfer/Ziesing-Dangl, Kersten, Wohlfahrt, Behling, Matthey, C. Massek, Rautmann, Gießwein, Naujoks, Floegel

alle Ergebnisse vom Vorrundenturnier 2 in Aschersleben