Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

Vorbericht B-Juniorinnen

Rückrundenstart gegen Aufsteiger

Spielbericht 1. Frauen

Erste Saisonniederlage

Spielbericht B-Juniorinnen

Gefühlter Sieg gegen Potsdam

Vorbericht Erste Frauen

Nächster Brocken wartet bei Union

Previous Next
Vorbericht B-Juniorinnen Vorbericht B-Juniorinnen
Spielbericht 1. Frauen Spielbericht 1. Frauen
Spielbericht B-Juniorinnen Spielbericht B-Juniorinnen
Vorbericht Erste Frauen Vorbericht Erste Frauen
facebook_page_plugin

C-Juniorinnen des MFFC holen dritten Futsaltitel an diesem Wochenende

2016 01 17 C HLMDas C-Juniorinnen-Team des Magdeburger FFC holte sich am Sonntag in Schönebeck Gold bei den ALLIANZ Hallenfutsalmeisterschaft des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt. Bereits am Samstag gewannen auch die D- sowie B-Juniorinnen des Magdeburger FFC in Kelbra den Titel.

Die Treffsicherheit von Karla Görlitz sorgte für das Team von Patrick Hunger am Sonntag für das bessere Torverhältnis, welches am Ende über den Turniersieg entschied. Nach je drei Siegen und einem Remis waren die Teams des Magdeburger FFC und MSG Merseburg-Meuschau punktgleich. Allerdings wies das Magdeburger Team ein Torverhältnis von 11:2 gegenüber den Saalekreis-Kickerinnen von 6:1 auf und behielt somit das bessere Ende für sich. Bronze gewann das Team vom Halleschen FC.  

2016 01 17 C HLM goerlitz torschuetzin

Karla Görlitz wurde mit sechs Treffern beste Torschützin des Turniers. Geehrt wurden zudem Cora Förster vom Halleschen FC als beste Torhüterin und Kristin Graf von der MSG Merseburg-Meuschau als beste Spielerin.

Der Magdeburger FFC vertritt am 5. März den Fußballverband Sachsen-Anhalt, bei der erstmals ausgetragenen NOFV-Futsalcup in Sandersdorf.  

alle Ergebnisse und die Tabelle

MFFC: Beykirch – Erbe (2 Tore), Dallibor, Oerlecke, Ludwig (1 Tor), Lange (1 Tor), Görlitz (6 Tore), Grünwald, Klamt, Schmidt (1 Tor)

 

2016 01 17 C HLM sieger mffc