Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

3. Breitensporttraining diesmal in der Halle

Unser Nachwuchs erneut von Bundesligaspielerinnen trainiert

Vorbericht B-Juniorinnen

Samstag Rückrundenauftakt in Jena

U17 absolviert Trainingslager in Aurich

Gut gerüstet für Rückrundenauftakt gegen Jena

Previous Next
3. Breitensporttraining diesmal in der Halle 3. Breitensporttraining diesmal in der Halle
Vorbericht B-Juniorinnen Vorbericht B-Juniorinnen
Erfolgreicher Abschluss in Portugal für Woldmann und Kühne Erfolgreicher Abschluss in Portugal für Woldmann und Kühne
U17 absolviert Trainingslager in Aurich U17 absolviert Trainingslager in Aurich
facebook_page_plugin

Regionalligateam des MFFC muss im Halbfinale zum Landesmeister nach Edlau

2016 01 18 pokalauslosungIm Halbfinale um den Polytan-Pokal des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt muss Regionalligist Magdeburger FFC am 01. Mai 2016 beim Vorjahresfinalisten und Landesmeister SV Rot Schwarz Edlau antreten. Es ist gewiß das "vorweg genommene" Endspiel, der wohl derzeit spielstärksten Teams in Sachsen-Anhalt.

 

 

Beim Neujahrsempfang des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt wurden am Montagabend von Katrin Kunert, Mitglied des Deutschen Bundestages (Linke), die Lose gezogen. Im zweiten Halbfinale empfängt der Möringer SV den Ligakonkurrenten SV Blau Weiß Dölau. Für beide Teams wäre der Finaleinzug Premiere.

2016 01 18 pokalauslosung1

Das Finale soll dann am 05. Juni 2016 ausgespielt werden. In den letzten sechs Endspielen holte der Hallesche FC, ohne Teilnahme des damaligen Zweitligisten Magdeburger FFC, den Pott in die Saalestadt.