Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc

3. Breitensporttraining diesmal in der Halle

Unser Nachwuchs erneut von Bundesligaspielerinnen trainiert

Vorbericht B-Juniorinnen

Samstag Rückrundenauftakt in Jena

U17 absolviert Trainingslager in Aurich

Gut gerüstet für Rückrundenauftakt gegen Jena

Previous Next
3. Breitensporttraining diesmal in der Halle 3. Breitensporttraining diesmal in der Halle
Vorbericht B-Juniorinnen Vorbericht B-Juniorinnen
Erfolgreicher Abschluss in Portugal für Woldmann und Kühne Erfolgreicher Abschluss in Portugal für Woldmann und Kühne
U17 absolviert Trainingslager in Aurich U17 absolviert Trainingslager in Aurich
facebook_page_plugin

MFFC-Keeperin Mitschke beim DFB-Torwart-Stützpunkt-Training eingeladen

mitschke  gina-marieDie 15-jährige Gina-Marie Mitschke erhielt, nach ihren Leistungen beim DFB U16 Länderpokal in Duisburg (März 2016) nun eine Einladung für das DFB-Torhüterinnen-Stützpunkt-Training.

 

 

Neben Mitschke wurden weitere 15 Spielerinnen der Jahrgänge 1998 bis 2000 zu dieser Maßnahme eingeladen, welche vom 12. - 15. Juni 2016 in der Sportschule Schöneck stattfindet. Das DFB-Torwart-Stützpunkt-Training steht unter der sportlichen Leitung von der verantwortlichen Torwarttrainerin der DFB U-Nationalmannschaften, Silke Rottenberg, sowie U17 Nationaltrainerin Anouschka Bernhard.

2016 03 SA gg Bayern V NA4423

 

Gina-Marie Mitschke wechselte vor einem Jahr vom FF USV Jena an die Sportschule nach Magdeburg. Bislang absolvierte sie acht Bundesligaeinsätze für den Magdeburger FFC. Vier Spiele hat sie mit ihrem Team gewonnen, zwei endeten remis, zwei wurden verloren.